Cookies&Gin - Another random Photoblog - marcuxx | About me
490
page-template,page-template-templates,page-template-template-page-fullwidth-notitle,page-template-templatestemplate-page-fullwidth-notitle-php,page,page-id-490,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

ANOTHER RANDOM PHOTOBLOG

“Ein Amateurfotograf ist einer, der Fotografie als Hobby und nicht für Profit praktiziert. Die Qualität von einigen Amateur-Arbeit ist vergleichbar mit der von vielen Profis und kann spezialisiert in der Wahl der Themen sein. Amateurfotografie ist oft herausragend in fotografischen Themen, aber ohne kommerzielle Verwendung und Lohn. Nicht mehr und nicht weniger.”

[su_row class=”bordered bbotton”]
[su_column size=”3/4″]

[su_quote]*raucht, trinkt, flucht, korrigiert, liebt, lebt, schimpft, nascht und lacht.[/su_quote]

Keine Aufforderung, Posing, Lenken oder ähnliches von mir, nur Bilder die mich glücklich machen.

Aufgewachsen in Thüringen, lebe in Thüringen, Erfurt. Ich bin auch ein Papa, ein Sohn, ein Cousin, ein Neffe, ein Freund, ein Gestalter, ein Longboarder, ein Ex-Tennisspieler, ein Crossgolfer. Gallagher, Bowie & Cash!

 

[/su_column]

[su_column size=”1/4″]

Lieblingszeug.

Fuji X-T10
Fujinon XF 18mm f2 R
Fujinon XF 35mm f1.4 R
Fujinon XC 16-50mm
Fujinon XC 50-230mm

[/su_column]

[/su_row]

[su_column size=”1/4″]

 

[/su_column]